Aktuelles
Rheinfall 2021
Zeppelinmuseum Friedrichshafen
Herzlich willkommen bei der Lichtbildnergruppe Singen
Peter Osswald macht auf ein Event von Bette Bayer in Engen aufmerksam:

Im September wird meine neue Ausstellung

"Mancherorts  -  Farbe-Form-Veränderung"

im Städtischen Museum Engen + Galerie eröffnet, leider wegen der corona-bedingten Bestimmungen etwas anders als vor-her geplant.
Die
Soft Vernissage findet am 18. September von 11 bis 18 Uhr während der Öffnungs-zeiten des Museums statt. Selbst-verständlich werde ich anwesend sein und interessierten Besuchern meine Werke gerne erläutern. (Bitte die aktuell gültigen Hygieneregeln beachten!).

Ein mit Prof. Bernd Konrad zusammen gestaltetes Kunst-Musik-Projekt wird über Bildschirm zu sehen sein.

Meine neue Homepage

Seit kurzem ist meine Homepage wieder online. Ich habe sie komplett überarbeitet und neu gestaltet. 

Hier zeige ich, neben meinen Photo-Kompositionen und Video-Kompositionen, auch einige reine Photoserien.

Manchmal ist es hilfreich, die Hängung der Bilder im Raum zu visualisieren. Auf der Homepage zeige ich deshalb ein paar all-gemeine Beispiele.
Bei Interesse arbeite ich auch gerne mit den Photos Ihrer Wohnzimmerwand und hänge dort virtuell Ihr Lieblingsbild auf. Ich freue mich auf Anfragen.

Meine Präsenz auf Social Media Kanälen habe ich etwas erweitert und bin nun auch z.B. auf Instagram zu finden. Das Künstlernetzwerk Kleio bietet einen guten Überblick über mein Werk und kann auch für Kommunikationszwecke genutzt werden. 
Schwarzes Brett
Fotofreunde Blende20

(Radolfzell)
haben eine sehenswerte Homepage
Manuela Salzinger

(Radolfzell)
fotografiert
und hat eine Homepage
Fotoausstellung

Bilder von Untersee und Hegau
Sa. 30.10.: 14:00 - 19:00 Uhr
So. 31.10.: 11:00 - 19:00 Uhr
Mo. 01.11.: 11:00 - 19:00 Uhr

atelier3-Art
Regiment Piemontstrasse 5
78315 Radolfzell
... im Südkurier:
Vielen Dank an Stefanie für das Bild.
Ausstellung Stadtgarten

siehe Bericht Südkurier
Wettbewerb Bild des Jahres 2021 Sonderthema: "Symmetrie"
Ermittlung Gewinner im Clubabend
am 10. Februar 2022.